21.04.26
Cybersecurity als Management-Verantwortung
Was das C-Level jetzt entscheiden muss
Am 21. April 2026 laden wir Sie herzlich zu unserer Veranstaltung zum Thema Cybersecurity ein. In unseren Kanzleiräumen in Hamburg widmen sich die beiden Experten Stefan Pilarczyk (Head of Cybersecurity RAS bei BRL) und Lars Meyer (Rechtsanwalt/Partner bei BRL) dem Thema Cybersecurity als Management-Verantwortung. Sie werden in die Tiefe gehen, wenn es darum geht, welche konkreten Schritte Unternehmen gehen müssen, um den Anforderungen der NIS-2-Richtlinie gerecht zu werden. Und klären auf, was Geschäftsführer jetzt entscheiden müssen, um sich abzusichern.
Im Anschluss können Sie sich auf ein Get-together bei Fingerfood und Drinks sowie auf einen angeregten Austausch freuen.
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und auf einen spannenden Abend mit neuen Eindrücken und guten Gesprächen.
Hinweis: BRL erstellt auf dieser Veranstaltung Bildaufnahmen, um unsere Veranstaltung bildlich zu dokumentieren und über die Veranstaltung zu berichten. Dazu werden wir die Aufnahmen auf unseren Kanälen in beruflichen Netzwerken,
z. B. LinkedIn, XING, und auf unseren BRL Medien veröffentlichen. Wenn Sie nicht fotografiert werden möchten, geben Sie den Fotografierenden oder einem unserer Mitarbeitenden bitte einen entsprechenden Hinweis. Die Fotos werden gelöscht, sobald sie für den genannten Verarbeitungszweck nicht mehr erforderlich sind.
Weitere Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten und Ihrer Rechte finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen unter Datenschutz.
Informationen3>
- 17:30 Uhr Empfang
- 18:00 Uhr NIS-2 verstehen – Warum es für Ihr Unternehmen relevant ist.
- 18:15 Uhr Pflichten & Verantwortung – Was Geschäftsführer jetzt entscheiden müssen.
- 18:30 Uhr Handlungsspielraum & Umsetzung – So setzen Sie NIS-2 praxisnah um.
- 18:45 Uhr Get-together, Fingerfood & Getränke