Group 2 Created with Sketch.

Auszeichnungen für BRL Juristen im Restrukturierungs- und Insolvenzrecht

10.06.2024

Das Magazin WirtschaftsWoche hat die Kanzlei BRL und vier Partnerjuristen als führende Experten Deutschlands im Restrukturierungs- und Insolvenzrecht gekürt.

In einer umfassenden Studie, durchgeführt in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt Research Institute, wurden über 1.600 Juristen aus 166 Kanzleien befragt, um renommierte Kanzleien und Juristen in den Bereichen Restrukturierungs- und Insolvenzrecht zu identifizieren. Die Bewertung durch führende Experten führte zu positiven Ergebnissen für BRL.

Katharina Gerdes wurde im Bereich Restrukturierungsrecht als eine der Top-Juristinnen Deutschlands ausgezeichnet. Im Bereich Insolvenzrecht wurde die Auszeichnung an Stefan Denkhaus, Friedrich Kraft von Kaltenborn-Stachau und Friedemann Schade verliehen.

Die Auszeichnungen bekräftigen die hervorragende Fachkompetenz und das Engagement der BRL Partner in ihren jeweiligen Rechtsgebieten. Sie verdeutlichen und bestätigen den Anspruch der Kanzlei, Mandanten stets eine erstklassige Beratung und Unterstützung zu gewährleisten.

 

Quelle: https://www.wiwo.de/erfolg/trends/wiwo-top-kanzleien-die-renommiertesten-kanzleien-und-anwaelte-fuer-insolvenzrecht/29831978-3.html