Group 2 Created with Sketch.

BRL hat ein neues Corporate Design

Die Marke als Botschafter

01.04.2019

Unser neues Corporate Design ist ein wertvolles Element für den Kanzleiauftritt von BRL. Das Erscheinungsbild wurde behutsam modernisiert ohne die dahinterstehenden Werte zu verändern. Vielmehr spiegelt das neue Logo noch besser die Eigenständigkeit der vier Disziplinen und gleichzeitig unsere disziplinübergreifende Zusammenarbeit zum Nutzen der Mandanten wider. So setzt sich unsere neue Bildmarke aus den vier einzelnen Disziplinen Rechtsberatung, Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung sowie Sanierung & Insolvenz zusammen. Hierbei spielt das Logo mit der Überlagerung der Disziplinen, deren Transparenz nicht nur die kanzleiweite Zusammenarbeit abbildet, sondern auch richtungsweisend auf die bekannte Wortmarke BRL zeigt.

Uns ist es wichtig, dass BRL als vielschichtige Kanzlei wahrgenommen wird, die den gesamten Beratungsbedarf ihrer Mandanten bedienen kann. Die Organisation unserer Sozietät, sämtliche Arbeitsprozesse sowie unser höchster Qualitätsanspruch folgen dabei den Grundwerten:

  • Dynamisch
  • Vierschichtig
  • Disziplinübergreifend
  • Partnerschaftlich