Group 2 Created with Sketch.

BRL unterstützt Mandanten in der Corona-Krise

05.10.2021

Viele unserer Mandanten waren und sind leider immer noch stark von der Corona-Krise betroffen und verzeichnen teilweise erhebliche Umsatzrückgänge.

Die Bundesregierung hat zusammen mit den Bundesländern umfangreiche Hilfsmaßnahmen wie die November- und Dezemberhilfen sowie die Überbrückungshilfen aufgelegt, um diesen Unternehmen zu helfen. 

Im Antragsverfahren ist vorgesehen, dass die Anträge über einen prüfenden Dritten gestellt werden müssen. Unsere Experten Christian Bialuschewski
Ulrich KladdeThorben Langhinrichs und Stephan Schott haben sich seit Beginn der Krise gründlich in die Förderbedingungen eingearbeitet und konnten für unsere Mandanten bislang Corona-Hilfen von mehr als EUR 166 Mio. erfolgreich beantragen.

Weitere wichtige Informationen finden Sie in der beigefügten Pressemeldung.