Group 2 Created with Sketch.

Verstärkung: BRL baut Arbeitsrecht weiter aus

20.04.2021

Das Arbeitsrecht der Kanzlei BRL BOEGE ROHDE LUEBBEHUESEN ist weiterhin auf Wachstumskurs. Zum 1. Juni 2021 steigen die beiden Fachanwälte für Arbeitsrecht Thomas Alexander Asch und Jane Hohmann bei BRL ein. Beide waren vorher bei einer auf das Arbeitsrecht spezialisierten Kanzlei in München tätig. Auch weiterhin werden sie den Mandaten vor Ort beratend zur Seite stehen.

Thomas Alexander Asch ist auf Betriebsverfassungsrecht, individuelles und kollektives Arbeitsrecht sowie arbeits- und zivilrechtliche Prozessführung spezialisiert. Zudem war er Leiter der Münchner Niederlassung seiner bisherigen Kanzlei. Jane Hohmanns Schwerpunkte liegen ebenfalls im individuellen und kollektiven Arbeitsrecht, Betriebsverfassungsrecht sowie in der arbeits- und zivilrechtlichen Prozessführung. Daneben ist sie erfahren in der Arbeitsvertragsgestaltung.

Das BRL Arbeitsrechtsteam um Alexander Oberreit wächst mit den beiden Neuzugängen auf acht Berufsträger. Für BRL bedeuten die Zuwächse einen deutlichen Gewinn. „Wir stärken uns nicht nur im Arbeitsrecht, sondern werden künftig noch mehr arbeitsrechtliche Seminare anbieten“, betont Alexander Oberreit. 2020 hatten sich bereits Partner Marco Heilmann und Associate Susanne Enderstein dem Hamburger Standort angeschlossen.