28.10.2021
Frank Nicolai, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei BRL, wurde wiederholt als Schatzmeister in den geschäftsführenden Vorstand des Maritimen Clusters Norddeutschland (MCN) gewählt.

06.10.2021
BRL hat die Restrukturierung der Clean Garant Gebäudereinigung Dr. Winkler GmbH im Wege eines Insolvenzplans als Sachwalter begleitet.

05.10.2021
Viele unserer Mandanten waren und sind leider immer noch stark von der Corona-Krise betroffen und verzeichnen teilweise erhebliche Umsatzrückgänge. BRL Experten konnten in den letzten Monaten Corona-Hilfen für unsere Mandanten von mehr als EUR 166 Mio. erfolgreich beantragen.

06.09.2021
BRL zählt mit ihrem Partner Friedemann Schade (Rechtsanwalt und Fachanwalt für Insolvenzrecht) im aktuellen Ranking des Magazins WirtschaftsWoche (WiWo) erneut zu den führenden Insolvenzkanzleien in Deutschland.

30.08.2021
BRL hat die Gesellschafter der HANSA Maschinenbau Vertriebs- und Fertigungs-GmbH bei der Veräußerung ihres Unternehmens rechtlich beraten.

16.08.2021
Ein multidisziplinäres Team von BRL unter Federführung der M&A-Anwälte Ilja Schneider und Dr. Michael Watzl hat Zalaris beraten.

12.08.2021
Als langjähriger Sponsor war BRL bei der GründerGeist-Preisverleihung zugegen. In seiner Rede unterstrich Dr. Max Lipsky, wie wichtig es sei, Existenzgründer zu fördern.

30.07.2021
Die Moore BRL GmbH zählt auch 2021 wieder zu Deutschlands Top 25 Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften. Das ergab das Ranking der in Deutschland erhobenen Lünendonk®-Liste.

30.06.2021
Die Kanzlei BRL setzt ihren Wachstumskurs fort und baut ihren Berliner Standort weiter aus – zum 1. Juli 2021 verstärken gleich drei Neuzugänge das Team. Mit Manuel Numrich holt die Kanzlei einen neuen Partner. Auch Tilman Krischan und Christian Ruf, LL.M. (San Francisco) wechseln zu BRL.
Aktuelles abonnieren