Group 2 Created with Sketch.

Steueränderungen zum Jahreswechsel 2021/2022

Am 6. Dezember informieren wir unsere Gäste in einer digitalen Veranstaltung über aktuelle Steueränderungen und die sich hieraus ergebenden Handlungsmöglichkeiten und Gestaltungschancen.
Group 2 Created with Sketch.

Die 3G-Regelung in deutschen Betrieben

De Arbeitsrechtsexperten Alexander Oberreit und Marco Heilmann geben Antworten auf die wichtigsten Fragen zu den jetzt geltenden 3G-Regeln in deutschen Betrieben.
Group 2 Created with Sketch.

BRL unterstützt Mandanten in der Corona-Krise

Viele unserer Mandanten waren und sind leider immer noch stark von der Corona-Krise betroffen und verzeichnen teilweise erhebliche Umsatzrückgänge. BRL Experten konnten in den letzten Monaten Corona-Hilfen für unsere Mandanten von mehr als EUR 166 Mio. erfolgreich beantragen.
Group 2 Created with Sketch.

Das deutsch-französische Doppelbesteuerungsabkommen

In dem von der Deutsch-Französischen Industrie- und Handelskammer herausgegebenen Magazin CONTACT ist ein Beitrag von Nina Schütte, LL.M. mit dem Titel "Die Auswirkungen des Multilateralen Instruments der OECD auf das deutsch-französische Doppelbesteuerungsabkommen" erschienen.
Group 2 Created with Sketch.

Erfolgreicher Share Deal: BRL berät HANSA-Maschinenbau

BRL hat die Gesellschafter der HANSA Maschinenbau Vertriebs- und Fertigungs-GmbH bei der Veräußerung ihres Unternehmens rechtlich beraten.
Group 2 Created with Sketch.

Frank Nicolai zum Schatzmeister des Maritimen Clusters Norddeutschland wiedergewählt

Frank Nicolai, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater bei BRL, wurde wiederholt als Schatzmeister in den geschäftsführenden Vorstand des Maritimen Clusters Norddeutschland (MCN) gewählt.