Group 2 Created with Sketch.

Tax&Breakfast im Oktober 2019

Wirtschaftsprüfer und Steuerberater Frank Nicolai referiert zum Thema: "Steuerliche Forschungsförderung. Sind Innovationen bald steuerlich absetzbar?"
Group 2 Created with Sketch.

BRL tritt Netzwerk Moore Global bei

Die multidisziplinäre Kanzlei BRL ist dem Netzwerk Moore Global beigetreten, einem der weltweit führenden Netzwerke von Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungsgesellschaften.
Group 2 Created with Sketch.

BRL berät Hamburger Behörde bei Verkauf von Gesellschaftsanteilen

Die Freie und Hansestadt Hamburg hat ihre Gesellschaftsanteile an der Unternehmensgruppe Perspektiv-Kontor Hamburg (PepKo) verkauft. Juristisch beraten wurde die zuständige Behörde von der Kanzlei BRL.
Group 2 Created with Sketch.

Investor steigt bei Bree ein

Ein strategischer Investor steigt als Gesellschafter beim insolventen Taschenhersteller Bree ein. Das manager magazin zitiert Insolvenzverwalter Stefan Denkhaus, dass damit die Zukunft des Unternehmens gesichert sei.